Sturmschäden

News

Im August 2017 kam es zu einigen Sturmschäden. Hauptsächlich davon betroffen waren Fichten. So wurden einige Baumwipfel während des starken Windes abgerissen, und sogar ganze Bäume wurden entwurzelt.

Sturmschäden – Das Problem bei Fichten

  • Dichte, schwere Äste geben dem Wind eine große Angriffsfläche.
  • Die flach verlaufenden Wurzeln im Erdreich geben den Bäumen oftmals nicht genug halt.

Alte Bäume oftmals ans Herz gewachsen

Oft sind diese Bäume schon sehr alt und somit den Gartenbesitzern ans Herz gewachsen. Allerdings sollte immer die Sicherheit im Vordergrund stehen.

Gerne übernehmen wir die Rodung und Entsorgung besagter Bäume. Weiters können wir uns auch um die Neupflanzung eines nicht windbrüchigen Baumes kümmern.

Für ein Angebot rufen Sie einfach unter 0680 323 14 14 an.

Motorsägen, Ketten und Öl von der Firma Kampel Forst- und Gartengeräte

Related Posts

Menü